FOLGE UNS!

  • Facebook Clean
  • Instagram Clean

KONTAKT

 

Telefon

040-28519519

 

 

E-Mail

info@lola-hamburg.de

 

ÖFFNUNGSZEITEN

EMontag - Freitag

11:00 - 19:00 Uhr

Samstag

11:00 - 17:00 Uhr

imim

Eppendorfer Weg 203

 

 

CUSTOMER CARE

Wir beraten Sie sehr gerne. Falls Sie keine Zeit haben vorbei zu schauen, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine e-Mail. 

Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützung und Beratung per Telefon oder E-Mail.

 

 

Rufen Sie uns an unter

040-28519519

or schicke uns eine E-Mail an:

info@lola-hamburg.de

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

Sie haben die Möglichkeit innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Ware die Artikel zurück zu geben oder umzutauschen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung der Retoure kostenpflichtig ist und die umnittelbaren Kosten der Rücksendung von Ihnen übernommen werden. Reduzierte Ware ist von einer Rückgabe ausgeschlossen.

Die Rücküberweisung Ihrer Retoure erfolgt auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, mit dem Sie unsere Ware bei uns gekauft haben. Bei Zahlung mit Kreditkarte hängt die Zahlungserstattung von der jeweiligen Kreditkarte ab und die Rückerstattung erfolgt dabei auf das Kreditkartenkonto. 

 

Falls Sie den Wunsch haben, einen Artikel umzutauschen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns, um den Artikel in der gewünschten Größe zu reservireren, sofern er noch erhältlich ist Ein Umtausch kann nur für denselben Artikel in einer anderen Größe erfolgen. Ein Umtausch in einen anderen Artikel ist nicht möglich. Der Artikel wird an Sie verschickt, sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingegangen, kontrolliert und für einwandfrei eingeschätzt wurde.   

ALLGEMEINE FRAGEN

Versand und Lieferung

 

Ihre bestellten Artikel werden mit unserem Versandpartner DHL verschickt. Der Standardversand beträgt ca. 2-3 Werktage.

Innerhalb Deutschlands ist die Lieferung kostenlos.

Bei einer eventuellen Retoure werden die unmittelbaren Kosten des Versands vom Käufer übernommen.  

 

Bestellung

 

Eine Bestellung kann sowohl über den Online-Shop als auch über Telefon oder E-Mail abgegeben werden. 

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

 

Sobald Ihre Ware an DHL überreicht wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mir der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer. Sie haben dann die Möglichkeit den Sendungsstatus unter Angabe der Tracking-Nummer nachzuverfolgen.

 

ALLE WEITEREN FRAGEN

 

Sie haben weitere Fragen an uns? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@lola-hamburg.de oder werktags in der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 unter 040-28519519. Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen!